PartyPix - 2003 - Winterurlaub - Brixen (Österreich) 2/6

     
die 2. Aprés-Ski-Bar an der Seilbahn das "Chares", fest in holländischer Hand
 
unser 2. Eindruck der Wunder Bar
 
Tommy wässert die Bäume der Umgebung
 
die netten Bedienungen aus dem Brixen Stadl
 
der holländische DJ im Brixen Stadl, da war ja schon keine gute Mucke von zu erwarten
 
Tommy hat Geld was ja versoffen werden muss
 
Mit diesen Gong wurden die für und auch von den Bedienungen eingeläutet! (Zitronensaft, Obstler, RedBull -> schmeckt und hackt nicht ;-)
 
Abhotten im Brixen Stadl
 
Anja eine Bedienung aus dem Brixen Stadl, übelst nett und hat mich von der Mentalität irgendwie an Chrissi erinnert. Waren mit ihr dann auch noch in ne australischen Bar (Habitat) nageln (leider keine Fotos).
 
Thomas beim abtanzen im Tiroler im Ort Kirchberg.
 
Seite 1 Home Seite 3